· 

Baden-Württembergische Hallen Masters

Am Sonntag den 04.02.24 fanden die Baden-Württembergischen Hallen Masters im Mannheimer Olympiastützpunkt statt. Die 347 Athleten und Athletinnen ab M/W 30 und älter, nahmen an den unterschiedlichen Disziplinen der Leichtathletik teil. 

Insgesamt kämpften 129 Vereinen aus Baden-Württemberg mit 658 Meldungen um die Medaillen. Für den TSV Erbach traten Markus Mayr (M50) und Alexander Rank (M45) über 800 m lange Mittelstrecke an.

Die Gruppe M50 mit Markus startete zuerst auf die 200 m lange Rundbahn. Markus konnte sich direkt an zweiter Stelle platzieren und gab diese Position aufgrund der starken Schlussrunden nicht mehr ab. Somit erreichte Markus in 2:22,71 das Ziel und konnte sich über Platz 2 freuen.

Alexander startete im Anschluss und lief in einem guten Rennen, dass von einem hohen Anfangstempo geprägt war, mit einer Zeit von 2:19,94 auf den 2. Platz.

 

Gratulation an die beiden Athleten für die guten Leistungen. Das harte Training in den vergangenen Wochen hat sich somit ausbezahlt.